Über uns

Der Grundstein für diese Werbeplattform, in der Konsument und Unternehmer erstmalig in einer Institution dasselbe Ziel verfolgen, nämlich Einnahmen zu erhöhen und Ausgaben zu senken, wurde 2003 in einer Partnerschaft mit der Finanzconsulting Kanzlei Invest/con und der MBC-Marketing, gelegt.

Ziel war es für Unternehmer und Kunden einen Weg zu finden, um auf beiden Seiten einen Vorteil zu schaffen!

So entstand die Idee, das Werbebudget nicht in die normale Werbung wie Fernsehen, Anzeigen, Inserate u.s.w. zu investieren, sondern es denjenigen zukommen zu lassen, die durch Mundpropaganda die Unternehmen in der Werbeplattform weiterempfehlen.

Somit sparen die Unternehmen einen Teil von Ihrem Werbebudget ein und schütten es in Form von Vergünstigungen für MBC-Mitglieder wieder aus!

Ein Konzept welches beiden Partnern, Unternehmer und Kunde, einen Vorteil bringt.